Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 11 Mitglieder
175 Beiträge & 76 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von dini Ma im Forum Fun Battles

    Schreibt in eurer Battle Zeitlimit und System (AA oder ABBA) rein.
    Der Titel hat so auszusehen: User A vs. User B


    VOTING

    Jeder Vote muss mit einem Feedback begründet werden.

    Im Idealfall sollten sich beide Battler einig sein, wann das Ergebnis entschieden ist, andernfalls kommen noch diese drei Regeln zur Anwendung:
    Man braucht mindestens einen Punkt Vorsprung für einen Sieg.
    Es müssen mindestens 4 User voten.
    Das Battle kann frühestens 72h nach dem letzten Vote beendet werden.

    ZEITLIMIT

    Es wird ein beliebiges Zeitlimit zwischen den Battlern bestimmt.
    Das Zeitlimit gilt pro Part.
    Falls jemand das Zeitlimit nicht einhält, kann der Gegner Aufschub gewähren oder den Sieg nehmen.

    VERBOTE

    biten (= Texte klauen)
    spammen (Kommentare während des Battles bitte in den Laberthread)

  • Thema von dini Ma im Forum Track of the month

    Dieses Topic solltet ihr euch durchlesen bevor ihr einen Track postet!

    16er reicht vollkommen!

    Wer postet muss auch Voten!

    Jeder darf nur einen Track posten!

    feats. sind erlaubt aber auch nur wenn der feat. part keinen anderen Track gepostet hat!

    Wenn einer einen Track reinstellt der nicht zum Thema passt wird der Track rausgenommen!

    jeder der möchte darf Posten.!

    vote system würd genau so sein wie bei LotM!

    Gevotet würd immer vom 5. bis zum 15.!

    Werden für einen Monat weniger als 3 Tracks abgegeben, so werden die Tracks erst für den nächsten Monat und die nächste TotM Wahl berücksichtigt!

    Jeder darf voten nur nicht für seinen eigenen Text!

  • Thema von dini Ma im Forum Lyrik of the month

    Der Titel der Themen/Bewerbung muss auf jeden Fall den Monat beinhalten z.B.:

    LotM: (Monat) - (Name des Posters) - (Titel des Textes)

    Zu den Regeln:

    Es werden nur KOMPLETTE TEXTE angenommen! Das heisst min. 1 Part und 1ne Hook!

    Die LotM werden immer für den vergangenen Monat gewählt, z.B. werden die Texte für LotM Februar im Monat März gewählt und für das Voting freigeschaltet. Das Voting beginnt immer am 5. des darauffolgendem Monats das heisst am 5. März gehts los mit wählen von dem Februar text.

    Haltet euch im LotM-Wahlbereich an die dortigen Vote-Regeln

    Es kann nur einen Gewinner geben- bei einen Draw entscheidet eine Umfrage.

    Werden für einen Monat weniger als 3 Texte abgegeben, so werden die Texte erst für den nächsten Monat und die nächste LotM Wahl berücksichtigt.

    Der Gewinner muss 2 Points vorne liegen! Ansonsten wird es auch eine Umfrage geben, bei der alle LotMs mitmachen, die gleich viele oder nur einen Punkt Differenz zu ersten Platz haben.

    JEDER darf Voten- nur nicht für den eigenen Text.

    Lest euch bitte, auch wenn viele Texte abgegeben wurden, alle durch! Fair Votes for all...

  • Ankara

  • Beispiel:
    Ein Kumpel nennt deine Mom ne Nu**e, darum kündigst du ihm die Freundschaft
    viel Spaß mit ihr, du wirst sehen, dass sie dich bald mehr als jeder Freund schafft

  • Thema von dini Ma im Forum Storytelling

    Dieser Bereich ist für fertige oder unfertige Texte mit inhalt, also Texte, die eine Geschichte erzählen. Diese können hier gepostet werden, damit andere User die Texte bewerten.

    Die Texte sollten 12 Zeilen haben, bei unfertigen Texten kann die Zeilenanzahl auch geringer ausfallen, aber hier bitte keine 6 Zeiler o.ä. posten!

    - 12 Zeilen
    - unfertige auch weniger als 12 Zeilen
    - deepe Texte
    - Beats können dazugepostet werden
    - kein biten!
    - Battle und Forumregeln gelten auch hier!

    Viel Spaß!

  • Thema von dini Ma im Forum Neuigkeiten

    erweitert... Reinschauen lohnt sich immer!

  • Thema von dini Ma im Forum Battle Turniere

    hochdeutsch oder ch-deutsch?

    hochdeutsch bin ich dabei...

  • Thema von dini Ma im Forum Musikclips
  • Thema von dini Ma im Forum Musikclips
  • Thema von dini Ma im Forum Einstufungsthread

    Die Einstufung wird folgendermaßen aussehen :

    Jeder, der Audio Battles machen will, muss als erstes hier im Einstufungsbereich neue, exclusive 16 Bars gegen einen Imaginären Gegner auf einen beliebigen Beat droppen. Bitte den Link dazu im Battle poste...

    Der Battle Track wird dann von unserer Jury gewertet und der USER wird dann auch nach der Auswertung in die jeweilige passende Liga kommen.. Da wo er auch gegen gleichwertige Gegner Battlen kann.

    Sollte eine Einstufung ungewöhnlich lange dauern, dann liegt es höchstwahrscheinlich daran, dass die obigen Regeln nicht eingehalten wurden, d.h. kein exklusiver 16er aufgenommen wurde oder dass die Qualität zu schlecht ist um eine passende Bewertung abzugeben und den Rapper einzustufen, in diesem Fall bekommt der User eine Nachricht, im ersteren Fall nicht.

    Viel Spaß

  • Thema von dini Ma im Forum Headz

    1. Technik
    Die technische Qualität eines Parts spiegel sich in verschiedenen Komponenten wieder.
    – Länge und Komplexität der Reime
    – Double oder Mehrfachreime
    – Doubletime oder Halftime-Passagen
    – Flowwechsel
    – Wechsel der Reimstruktur
    – Reimketten


    2. Timing
    Das Timing also die Präzision mit der der entsprechende Rapper seinen Part auf den Beat
    rapt ist maßgeblich wichtig für die Qualität des Parts.
    Es sollte berücksichtigt werde ob der Rapper onpoint oder offpoint zum Takt des Beats ist.


    3. Flow
    Den Flow eines Rappers zu Bewerten ist schwierig da es oftmals auf eure subjektive
    Meinung ankommt, allerdings kann man sich ganz gut an Kriterien wie Originalität
    und Kreativität festhalten.
    Kommt euch der Flow eher eintönig oder sogar kopiert vor, könnt ihr dies als negative
    Bewertung anführen.


    4. Punchlines
    Die Punchlines sind vielleicht der wichtigste Bestandteil des Parts aus rein textlicher Sicht.
    Unterschieden werden sollte zwischen Punchlines im Konter und im Fronter-Part.
    Gewertet werden sollte immer noch Anzahl aber auch nach der Qualität der Punchlines.
    Sollte euch eine Punchline gebitet vorkommen, könnt ihr dies zwar anmerken und in eure
    Bewertung mit einfliessen lassen, die Disqualifikation eines Parts durch Biten ist aber der
    Jury vorbehalten. Ihr solltet also trotzdem den Part noch nach den Restlichen Kriterien
    beurteilen.


    5. Vergleiche und Wortspiele
    Ein Stilmittel das immer dann zur Verwendung kommt, wenn eine Punchline unterstrichen
    werden soll oder um den Part interessanter zu gestalten.
    In Textbattles spielen diese Gimigs eine sehr große Rolle, auch bei Audio-Battles sollten
    sie daher Berücksichtigung finden. Bewertet sie nach Wortwitz Originalität und Kreativität.


    6. Style und Swagga
    Der Style oder eben der Swagga mit dem ein Rapper rüberbring was er sich für seinen
    Gegner ausgedacht hat, kann ihm einen entscheidenden Vorteil oder eben Nachteil bringen.
    Verschiedene Styles können agressive, lässig, ironisch, lustig, düster oder arrogant klingen,
    und man sollte nie pauschal sagen: „das klingt nicht agressive also ist es nicht gut!“
    Bewertet am besten wie gut der jeweilige Style zum Text und zum Beat passt und ob er
    sauber rübergebracht wird.



    Punkteverteilung:

    +3 Punkte für Sieg
    -2 Punkte für Niederlage
    +1 Punkt für Unentschieden

    Fristversäumnis eines Rappers bringen ihm -2 Punkte ein, dem Gegner, der sein Part bereits gebracht und veröffentlich hat, +2 Punkte.

    Ligenübergreifende Battles werden nur im Audio Fun Battles Bereich austragen.

    Viel Spaß

  • Thema von dini Ma im Forum Headz

    ...

  • Thema von dini Ma im Forum Normz

    1. Technik
    Die technische Qualität eines Parts spiegel sich in verschiedenen Komponenten wieder.
    – Länge und Komplexität der Reime
    – Double oder Mehrfachreime
    – Doubletime oder Halftime-Passagen
    – Flowwechsel
    – Wechsel der Reimstruktur
    – Reimketten


    2. Timing
    Das Timing also die Präzision mit der der entsprechende Rapper seinen Part auf den Beat
    rapt ist maßgeblich wichtig für die Qualität des Parts.
    Es sollte berücksichtigt werde ob der Rapper onpoint oder offpoint zum Takt des Beats ist.


    3. Flow
    Den Flow eines Rappers zu Bewerten ist schwierig da es oftmals auf eure subjektive
    Meinung ankommt, allerdings kann man sich ganz gut an Kriterien wie Originalität
    und Kreativität festhalten.
    Kommt euch der Flow eher eintönig oder sogar kopiert vor, könnt ihr dies als negative
    Bewertung anführen.


    4. Punchlines
    Die Punchlines sind vielleicht der wichtigste Bestandteil des Parts aus rein textlicher Sicht.
    Unterschieden werden sollte zwischen Punchlines im Konter und im Fronter-Part.
    Gewertet werden sollte immer noch Anzahl aber auch nach der Qualität der Punchlines.
    Sollte euch eine Punchline gebitet vorkommen, könnt ihr dies zwar anmerken und in eure
    Bewertung mit einfliessen lassen, die Disqualifikation eines Parts durch Biten ist aber der
    Jury vorbehalten. Ihr solltet also trotzdem den Part noch nach den Restlichen Kriterien
    beurteilen.


    5. Vergleiche und Wortspiele
    Ein Stilmittel das immer dann zur Verwendung kommt, wenn eine Punchline unterstrichen
    werden soll oder um den Part interessanter zu gestalten.
    In Textbattles spielen diese Gimigs eine sehr große Rolle, auch bei Audio-Battles sollten
    sie daher Berücksichtigung finden. Bewertet sie nach Wortwitz Originalität und Kreativität.


    6. Style und Swagga
    Der Style oder eben der Swagga mit dem ein Rapper rüberbring was er sich für seinen
    Gegner ausgedacht hat, kann ihm einen entscheidenden Vorteil oder eben Nachteil bringen.
    Verschiedene Styles können agressive, lässig, ironisch, lustig, düster oder arrogant klingen,
    und man sollte nie pauschal sagen: „das klingt nicht agressive also ist es nicht gut!“
    Bewertet am besten wie gut der jeweilige Style zum Text und zum Beat passt und ob er
    sauber rübergebracht wird.



    Punkteverteilung:

    +3 Punkte für Sieg
    -2 Punkte für Niederlage
    +1 Punkt für Unentschieden

    Fristversäumnis eines Rappers bringen ihm -2 Punkte ein, dem Gegner, der sein Part bereits gebracht und veröffentlich hat, +2 Punkte.

    Ligenübergreifende Battles werden nur im Audio Fun Battles Bereich austragen.

    Viel Spaß

  • Thema von dini Ma im Forum Normz

    ...

  • Thema von dini Ma im Forum Trainz

    1. Technik
    Die technische Qualität eines Parts spiegel sich in verschiedenen Komponenten wieder.
    – Länge und Komplexität der Reime
    – Double oder Mehrfachreime
    – Doubletime oder Halftime-Passagen
    – Flowwechsel
    – Wechsel der Reimstruktur
    – Reimketten


    2. Timing
    Das Timing also die Präzision mit der der entsprechende Rapper seinen Part auf den Beat
    rapt ist maßgeblich wichtig für die Qualität des Parts.
    Es sollte berücksichtigt werde ob der Rapper onpoint oder offpoint zum Takt des Beats ist.


    3. Flow
    Den Flow eines Rappers zu Bewerten ist schwierig da es oftmals auf eure subjektive
    Meinung ankommt, allerdings kann man sich ganz gut an Kriterien wie Originalität
    und Kreativität festhalten.
    Kommt euch der Flow eher eintönig oder sogar kopiert vor, könnt ihr dies als negative
    Bewertung anführen.


    4. Punchlines
    Die Punchlines sind vielleicht der wichtigste Bestandteil des Parts aus rein textlicher Sicht.
    Unterschieden werden sollte zwischen Punchlines im Konter und im Fronter-Part.
    Gewertet werden sollte immer noch Anzahl aber auch nach der Qualität der Punchlines.
    Sollte euch eine Punchline gebitet vorkommen, könnt ihr dies zwar anmerken und in eure
    Bewertung mit einfliessen lassen, die Disqualifikation eines Parts durch Biten ist aber der
    Jury vorbehalten. Ihr solltet also trotzdem den Part noch nach den Restlichen Kriterien
    beurteilen.


    5. Vergleiche und Wortspiele
    Ein Stilmittel das immer dann zur Verwendung kommt, wenn eine Punchline unterstrichen
    werden soll oder um den Part interessanter zu gestalten.
    In Textbattles spielen diese Gimigs eine sehr große Rolle, auch bei Audio-Battles sollten
    sie daher Berücksichtigung finden. Bewertet sie nach Wortwitz Originalität und Kreativität.


    6. Style und Swagga
    Der Style oder eben der Swagga mit dem ein Rapper rüberbring was er sich für seinen
    Gegner ausgedacht hat, kann ihm einen entscheidenden Vorteil oder eben Nachteil bringen.
    Verschiedene Styles können agressive, lässig, ironisch, lustig, düster oder arrogant klingen,
    und man sollte nie pauschal sagen: „das klingt nicht agressive also ist es nicht gut!“
    Bewertet am besten wie gut der jeweilige Style zum Text und zum Beat passt und ob er
    sauber rübergebracht wird.



    Punkteverteilung:

    +3 Punkte für Sieg
    -2 Punkte für Niederlage
    +1 Punkt für Unentschieden

    Fristversäumnis eines Rappers bringen ihm -2 Punkte ein, dem Gegner, der sein Part bereits gebracht und veröffentlich hat, +2 Punkte.

    Ligenübergreifende Battles werden nur im Audio Fun Battles Bereich austragen.

    Viel Spaß

  • Thema von dini Ma im Forum Trainz

    ...

  • Thema von dini Ma im Forum Fun Battles

    Die Audio Fun Battle "Liga" ist wie gehabt für jeden, auch nicht eingestuften, Rapper frei und jeder kann hier ein Fun Battle austragen. Die Gegner werden wie gehabt im Herausfordern Bereich der Audio Liga gesucht, der Ablauf mit dem Gegner vereinbart.

    Der Audio Fun Battle Bereich hat keine Tabelle, jedoch wird trotzdem gevotet und ein Gewinner bestimmt.

    Viel Spaß

  • Thema von dini Ma im Forum Downloads

    Die tiefschwarze Finsternis, die sich Menschlichkeit nennt,
    wird in einer blutenden Maskerade aus klagenden Worten zur Schau gestellt.
    Diese Liedersammlung geht tief nach unten, auf den Grund der Seele.
    Es wird ein Blick auf die Wirklichkeit geworfen.
    Fernab vom bunten Trubel der Kostüme und den Mauern, hinter denen sie sich verstecken,
    begleitet von der wärmenden Kälte des Mondes, denn die blendende Sonne schweigt.

    Diese Free Edition ist ganze 7 Trax stark und gewährt euch mit einem 11-minütigen
    Snippet einen Einblick in die Limited Edition. Ebenfalls ist ein Acapella zum Haupttrack enthalten.
    Neben DeeAss ONE haben PrayeeZ, Luney, Ehra, WKM und DieStimme ihre Stimmen auf Instrumentals
    von Carmabeats, Ice Diamond, Mpire, Majohanimo, Aeris Unique, R.S.K und DeepSoulBeatz verewigt.

    --> Tracklist

    01_DeeAss ONE - Tief Nach Unten (Beat by Carmabeats) [SE]
    02_PrayeeZ & DeeAss ONE - Allein (Beat by Ice Diamond)
    03_DeeAss ONE DieStimme & Ehra - Mit Tränen besiegelt (Beat by Mpire)
    04_DeeAss ONE DieStimme & WKM - Dunkelheit (Beat by Majohanimo)
    05_DeeAss ONE - Tot leblos und kalt (Beat by Aeris Unique)
    06_DeeAss ONE - Frisches Blut (Beat by R.S.K)
    07_Luney feat DeeAss ONE - Jeder hat einen Engel (DeepSoulBeatz RMX)


    www.AugedesArgos.de

    -----------
    Downloadlink: http://www.deathheart.de/downloads/index...r=DeeAss%20ONE/

  • Thema von dini Ma im Forum Songtexte

    Intro: The Genius/GZA (from "Clan in Da Front")
    Niggaz on the left, brag shit to death
    Now hoods on the right, wild for the night
    Punks in the back, c'mon and attract to what
    Clan in da front, let your feet stomp
    Niggaz on the left, brag shit to death
    Hoods on the right, wild for the night
    Punks in the back, c'mon and attract to what

    ---

    This goes back to nineteen..
    Ahem, check it, yo
    GOOD MORNING VIETNAM!!
    Yeah, good morning to all you motherfuckin notty-headed niggaz
    Word to the camoflouge large niggaz
    Bitch niggaz fuckin my body
    Bring that fuckin meth in here
    Yo yo yo yo
    Now we gonna drink some good Nightrain


    Verse One:
    [Raekwon the Chef]
    Champion gear that I rock, you get your boots knocked
    Then attack you like a pit that lock shit DOWN
    As I come and freaks the sound, hardcore
    but giving you more and more, like ding!
    Nah shorty, get you open like six packs
    Killer Bees attack, flippin what, murder one, phat tracks
    A'ight? I kick it like a Night Flite!
    Word life, I get that ass while I'm fulla spite!
    Check the method from Bedrock, cause I rock ya head to bed
    Just like rockin what? Twin glocks!
    Shake the ground while my beats just break you down
    Raw sound, we going to war right now
    So, yo, bombin
    We Usually Take All Niggaz Garments
    Save ya breath before I bomb it
    Verse Two:
    [Method Man]
    I be that insane nigga from the psycho ward
    I'm on the trigger, plus I got the Wu-Tang sword
    So how you figure that you can even fuck with mine?
    Hey, yo, RZA! Hit me with that shit one time!
    And pull a foul, niggaz save the beef on the cow
    I'm milkin this ho, this is MY show, tical
    The FUCK you wanna do? More than Spike Lee's Do
    I'm like a sniper, hyper off the ginseng root
    PLO style, buddha monks with the owls
    So who's the fucking man? Meth-Tical
    On the chessbox
    Verse Three:
    [Inspector Deck]
    Yo, yeah, yo
    I leave the mic in body bags, my rap style has
    The force to leave you lost, like the tribe of Shabazz
    Murderous material, made by a madman
    It's the mic wrecker, Inspector, bad man
    From the bad lands of the killer, rap fanatic
    Representing with the skill that's iller
    Dare to compare, get pierced just like an ear
    The zoo-we-do-wop-bop strictly hardware
    Armed and geared cause I just broke out the prison
    Charged by the system - for murdering the rhythm!
    Now, lo and behold, another deadly episode
    Bound to catch another fuckin charge when I explode
    Verse Four:
    [Ghostface Killer]
    Slammin a hype-ass verse til ya head burst
    I ramshack dead in the track, and that's that
    Rap assassin, fastin, quick to blast and hardrock
    I ran up in spots like Fort Knox!
    I'm hot, top notch, Ghost thinks with logic
    Flashback's how I attacked your whole project
    I'm raw, I'm rugged and raw! I repeat, if I die
    My seed'll be ill like me
    Approachin me, you out of respect, chops ya neck
    I get vexed, like crashing up a phat-ass Lex'
    So clear the way, make way, yo! Open the cage
    Peace, I'm out, jettin like a runaway slave
    Verse Five:
    [Prince Rakeem/RZA]
    Yo
    Ya gettin stripped from ya garments, boy, run ya jewels
    While the meth got me open like falopian tubes
    I bring death to a snake when he least expect
    Ain't a damn thing changed, boy, Protect Ya Neck
    Ruler Zig Zag, Zig-Allah jam is fatal
    Quick to stick my Wu-Tang sword right through ya navel
    Suspenseful, plus bein bought through my utensil
    The pencil, I break strong winds up against your
    Abbot, that run up through your county like the Maverick
    Caps through the tablets, I gots to make the fabrics
    Verse Six:
    [Ol Dirty Bastard]
    Are you, uh, ah, uh
    Are you a warrior? Killer? Slicin shit like a samurah
    The Ol' Dirty Bastard VUNDABAH
    Ol' Dirty clan of terrorists
    Comin atcha ass like a sorceress, shootin' that PISS!
    Niggaz be gettin on my fuckin nerves
    Rhymes they be kickin make me wanna kick they fuckin ass to the curb
    I got funky fresh, like the old specialist
    A carrier, messenger, bury ya
    This experience is for the whole experience
    Let it be applied, and THEN DROP THAT SCIENCE
    Verse Seven:
    [Genius/GZA]
    My my my
    My Clan is thick like plaster
    Bust ya, slash ya
    Slit a nigga back like a Dutch Master Killer
    Style jumped off and Killa, Hill-er
    I was the thriller in the Ali-Frazier Manilla
    I came down with phat tracks that combine and interlock
    Like getting smashed by a cinder block
    Blaow! Now it's all over
    Niggaz seeing pink hearts, yellow moons
    orange stars and green clovers

Inhalte des Mitglieds dini Ma
Beiträge: 82
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de