Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Einstufungsthread
Tony Montana Offline



Beiträge: 11

19.01.2012 16:55
RE: Tony Montana Thread geschlossen

Ey, yo...guck mal:
Du Spasti/ sammelst mehr DNA-daten in dir als Polizei-Aktenordner/
Höre Hafti/ und begehe, so als ob ich Holi* sei, nachtens Mord, Ya/
Denn die Szene ist seitdem am Arsch, wie Hämoridencreme/
Hier im Forum kannst du, wie im Altenheim Invalide´ sehn/
Sie stellen mehr Krücken zur schau als Sanitätsfachgeschäfte/....und du
Siehst älter aus als Acht gesetzte/, von Bloods´ gerächte/, abgeschwächte/
Meth-Opfer, welche öfters angefahren wurden als Autobahn-Rastplätze/
Und du hast es mit deiner Mum auch getan, das letzte/….mal
Danach sprang sie vor den Zug, denn nicht mal/ du kamst bei ihr zum Zug/
Soll sie machen mich stört es nicht denn ich war/ für sie eh viel zu gut/

dini Ma Offline



Beiträge: 82

20.01.2012 13:40
#2 RE: Tony Montana Thread geschlossen

Ey, yo...guck mal:
Du Spasti/ sammelst mehr DNA-daten in dir als Polizei-Aktenordner/
Höre Hafti/ und begehe, so als ob ich Holi* sei, nachtens Mord, Ya/
-->endreim wirkt gezweckt... nachtens mord, ya liest sich komisch und holi macht in dem zusammenhang nicht viel sinn.... sonst aber solide, nur nix besonderes
Denn die Szene ist seitdem am Arsch, wie Hämoridencreme/
Hier im Forum kannst du, wie im Altenheim Invalide´ sehn/
-->vorbereiter gefällt mir. scheinst wie eich holi fan zu sein. schad ist er nicht mehr unter uns! bei der umsetzung kannst du dich noch verbessern, sonst aber ne ganz solide sache...
Sie stellen mehr Krücken zur schau als Sanitätsfachgeschäfte/....und du
Siehst älter aus als Acht gesetzte/, von Bloods´ gerächte/, abgeschwächte/
Meth-Opfer, welche öfters angefahren wurden als Autobahn-Rastplätze/
-->autobahn vergleich kennt man schon... sonst find ich die sache hier aber gut. reime sind kreativ und mehrsiblig. und es haut rein. bisher die besten lines von dir
Und du hast es mit deiner Mum auch getan, das letzte/….mal
Danach sprang sie vor den Zug, denn nicht mal/ du kamst bei ihr zum Zug/
Soll sie machen mich stört es nicht denn ich war/ für sie eh viel zu gut/
-->liest sich wirr und die reime sind zu simpel gehalten. schade baust du hier wieder ab.

---------------------
Scheinst kein Neuling zu sein... anfang und schluss sind dir aber leider nicht so gut gelungen. mittelteil ist da um einiges besser. solide grundtechnik. denke.........ich lass dich mal in der Normz beginnen!

5.5 von 10 Punkten = Normz

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de