Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 87 mal aufgerufen
 Hip Hop News
dini Ma Offline



Beiträge: 82

20.01.2012 15:25
RE: Knackeboul - Moderator antworten

'Moderator', das neue Album von Knackeboul und die dazugehörige Tournee. Jetzt im Plattenladen und auf den Schweizer Club- und Festivalbühnen.

was sagt ihr dazu?

Dope Offline



Beiträge: 48

20.01.2012 17:20
#2 RE: Knackeboul - Moderator antworten

ehrlich gesagt kein bock für seine mucke geld auszugeben... sieht man eh an nem OpenAir wieder..

sonst aber n dufter Typ. NUr dass er jetzt die krass kommerzielle Schiene fahrt, passt einfach nicht so!

Tony Montana Offline



Beiträge: 11

20.01.2012 18:03
#3 RE: Knackeboul - Moderator antworten

Muss man den außerhalb von CH kennen?? Der Name ist aufjedn schonmal kacke

Dope Offline



Beiträge: 48

20.01.2012 18:17
#4 RE: Knackeboul - Moderator antworten

wäre möglich dass du den kennst... war bei der deliquent habits tour letztes jahr als vor'gruppe' dabei...! Ist n bekannt Beatboxer. Und hat schon an RapBattles teilgenommen. Ist Teil von Mundartisten. In der Schweiz eigentlich sehr erfolgreich. Da die Jungs aber auf CH-Deutsch rappen, interessiert bei euch in deutschland niemand

kenn den dude persönlich. eigentlich voll easy typ! jetzt kommt er aber so in Klatschblätter, moderiert Kindersendungen und so.... Bisschen schade

Dope Offline



Beiträge: 48

20.01.2012 18:25
#5 RE: Knackeboul - Moderator antworten

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de