Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Musikclips
DonEscalope Offline



Beiträge: 15

27.02.2012 13:30
RE: Wallis Aktiv! antworten

Leute, schguggt eucht dieses Video an! Steckt sehr viel Geduld und Arbeit drin. Frisch aus dem Wallis!
http://www.youtube.com/watch?v=Y-TmW4eQD...95CCr-LCb8tCtMI

gebt eure Meinungen ab. thx

Dope Offline



Beiträge: 48

27.02.2012 13:53
#2 RE: Wallis Aktiv! antworten

intro nicht so mein ding...

textlich verstohni leider nid alles... walliser dialekt...

flow eigentlich meistens gut! teilwies betzli unsunber. refrain so kopfnickerstyle.
beat isch guet!


jo het was!

DonEscalope Offline



Beiträge: 15

27.02.2012 14:06
#3 RE: Wallis Aktiv! antworten

danke fürs feed.
jo der beat ist ausnahmsweise mal nicht eigenproduktion =) so ein mal im jahr darf man schon mal was klauen. weiss aber nicht mal woher der kommt. hab ich auf dem pc ausgegraben hehe

Dope Offline



Beiträge: 48

27.02.2012 14:46
#4 RE: Wallis Aktiv! antworten

kannst du mal den text dazu posten?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2012 15:29
#5 RE: Wallis Aktiv! antworten

im ernst?
hmm ja kann ich schon, brauche aber bisschen zeit dafür. hab die texte nicht digital und muss sie erstmal eintippen. kommt dazu dass meine linke hand zerfetzt ist und ich mich im moment im 5-finger-system üben muss

Dope Offline



Beiträge: 48

27.02.2012 16:31
#6 RE: Wallis Aktiv! antworten

ne dann lass es besser sein...

brauchst hier nicht 4 stunden wie captain hook am pc zu tippen...

DonEscalope Offline



Beiträge: 15

27.02.2012 16:41
#7 RE: Wallis Aktiv! antworten

ok find ich gut, thx

Dope Offline



Beiträge: 48

27.02.2012 19:24
#8 RE: Wallis Aktiv! antworten

hand zerfetzt...

hat da ueli maurer en verletzte Soldat, durch HG, z vermelde?

DonEscalope Offline



Beiträge: 15

29.02.2012 15:00
#9 RE: Wallis Aktiv! antworten

haha, nein.

Hab mit dem Auto 'nen Vorwärtssalto gemacht. Zur Hälfte in den Luft, den Rest am Boden. Ohne Scheiss
Hatte massiv Glück dass nur die Hand übel verletzt wurde. Wie durch ein Wunder keine sonstigen Verletzungen.

Habe manchmal meine Aussetzer

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de