Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 60 mal aufgerufen
 Battle Turniere
dini Ma Offline



Beiträge: 82

29.04.2012 12:00
RE: Lyrik-Turnier - Das Regelwerk Thread geschlossen

Der Ablauf der Battles richtet sich nach dem klassischem ABBA System, ergo A frontet, B kontert, B frontet und A kontert. Die Frist pro Part beträgt maximal 72 Stunden. Es gibt ne kleine Toleranz Grenze, aber bei wirklicher Überschreitung scheidet man aus.
Die Länge eines Parts beträgt 6 Lines. Sieger eines Battles ist der, der mit 2 Punkten vorne liegt.

Wir beginnen zuerst mit einer gruppenphase... Jeder gegen jeden...nach ender der gruppenphase wird das halbfinale im Ko ausgetragen... der 1.platzierte tritt gegen den 4.platzierten an.. und der 2. muss gegen den 3.. Also es lohnt sich bereit in der Gruppenphase gas zu geben..!

Dass deutliches Biting strengstens verboten- und zum Turnier Ausschluss führen kann, sollte jedem bewusst sein. Klar kann es passieren, dass einem mal ein alter Vergleich herbeifliegt, aber wie gesagt, es geht hierbei um klares Biting, sollte für jeden verständlich sein.
Die Länge eines Parts muss eingehalten werden, das heißt, kein 9. Zusatz Line am Ende, wie es manche gern machen.
Intro ''Gelaber'' halte ich für unnötig, aber wenn ihr wollt, macht ruhig.
Voten darf jeder der an dem turnier teilnimmt. selbstverständlich kann man seine eigenen battles nicht voten! Ich werde die battles auch voten..

Das Diskutieren über Votes sollte am liebsten unterlassen werden, ich kann's euch leider nicht verbieten, sich über einen Vote zu beschweren, aber wenn ihr das tut, dann bitte im Laberthread, und bitte bleibt sachlich...
...womit wir zum nächsten Thema kämen: Beleidigung. Selbige kann zum Turnier Ausschluss führen, ansonsten je nach Ausmaß zu Verwarnung/Bann.
In den Battlethreads werden bitte nur die Parts und votes gepostet, anderes gehört da nicht hin.

[ Editiert von Administrator dini Ma am 29.04.12 12:06 ]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de